Montag, 1. April 2013

Leseprobe zu Crucial Nights


Tagebuch von Ash Mongoose

The darker the night, the brighter the stars,
The deeper the soul, the closer is God!“ - Flyodor (in das Tagebuch von Ash M. eingeklebt)

Tag 153, 3237 – dieser Teil des Tagebuchs wurde am Tag 158 verfasst
Mein ganzes Leben kam ich nie an die Idee ein Tagebuch zu schreiben, da ich mir sagte: „Wen würde schon mein Lebensverlauf interessieren.“
Es gab zwar interessante Verläufe in meinem Leben, wie der Anfang meiner Beziehung mit Mina, gemeisame Kämpfe mit Sonic the Hedgehog gegen Dr. Eggman, doch keines dieser Dinger war so aufregend, wie das was jetzt beginnt.
Es war Nachts. Überall herrschte die Dunkelheit, nur von einem nächtlichen Klub kam Licht. Da ich nirgendwo was anderes sah und als ich in der Dunkelheit verloren blieb, dachte ich mir, dass mir jemand helfen könnte und so orientierte ich mir an das Licht von dem nächtlichen Klub. Als ich rein ging, dachte ich, ich würde jetzt eine Horde von betrunkenen und „lachgeflashten“ (bei dem Schreiben dieses Tagebuches fällt mir ein besseres Wort nicht ein) Menschen sehen, doch im Gegenteil sahen alle sehr traurig an und wirkten fast depressiv. Der Barmann wusch ein Glas sehr langsam und keiner sah mich an. Els ich eintrat, sahen alle ganz ernst aus und blickten fast ängstlich in meine Richtung. Schauen, die auf mich? Nein, dass kann nicht sein!
„Hinter mir ist irgendwas, oder?“, rief ich ironisch, doch die anderen schienen gerade keine Lust für spaßige Rufe zu haben und so habe mich auch ich gefürchtet...

GANZE GESCHICHTE FOLGT AM 02./03. 04. 2013!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen